Mittwoch, 4. November 2015

Bald kommt Advent

Derzeit befasse ich mich sehr intensiv mit Akka.NET -- dem .NET Port des Akka Projekts, welches in Scala geschrieben ist und auf der JVM läuft.

Vom 1.12. bis zum 24.12. einschließlich wird es täglich einen neuen Artikel geben. Jede Woche steht unter einem neuen Motto, wir werden viele Entwurfsmuster besprechen und reichlich Code produzieren.

Alle Beispiele sind in C# programmiert und sind sowohl unter Windows als auch mit Mono realisierbar.

Wenn es euch interessiert, seid ab 1. Dezember dabei!

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt. Die ersten 2 Tage habe ich schon mit Interesse gelesen. :)
    Danke für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige die späte Antwort. Danke für Dein Interesse. Freut mich wenn ich dadurch Wissen weitergeben kann.

    AntwortenLöschen